DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Eva Ostermair, Inhaberin von »Blütenzauber« – die Blumenbinderei im Münchner Stadtteil Schwabing
Ostermair gestaltet mit Ihren Blütenzauberinnen jahreszeitlich wechselnde Arrangements für jeden Kundenwunsch. Bei Blütenzauber entstehen Sträuße für viele Anlässe sowie Blumendekorationen für Messen, Hotels, Geschäftsräume und Veranstaltungen aller Art.

»Seit Jahrzehnten arbeite ich mit BV Blumen. Das tolle an BV Blumen ist neben den ausgesucht guten Produkten der, ich nenne es mal ungewöhnliche, Kundenservice. Wenn ich mit irgendwas logistisch in der Klemme bin, dann ist es bei BV Blumen so, als würde ich einen Freund anrufen. Die lassen sich immer was einfallen und helfen. Ich werde zweimal täglich beliefert. Bei BV Blumen sind im besten Sinne Kümmerer am Werk.«

www.bluetenzauber.biz

Silke von Otto, Inhaberin von »Blumen die Leben« im Münchner Stadtteil Haidhausen
Von Otto und ihr Team beliefern Privatkunden, Unternehmen, Läden, Praxen und Kanzleien mit erstklassiger Blumendekoration. Die Liebe zum Detail ist bei »Blumen die Leben« in jedem Moment spürbar: »Ein Leben ohne Blumen, undenkbar für uns. Eine Blüte verwandelt den Raum, fängt den Blick, ist Nahrung für die Seele.«

»Mit BV Blumen bin ich seit mehr als zwanzig Jahren im Geschäft. Über die Jahre ist eine sehr vertrauensvolle Beziehung entstanden, die mir meinen beruflichen Alltag erleichtert. Die wissen, was ich will und was nicht – entsprechend sieht das Angebot für mich aus. Ich brauche kein Sonderangebot hier und ein Schnäppchen da, sondern für meine floristische Arbeit ein gleichbleibend hohes Niveau der Ware und eine zuverlässige Zustellung – wenn es terminlich brennt, auch mal außerhalb der Reihe. Das ist bei BV Blumen der Fall.«

www.blumendieleben.de